Frisörsalons La Coiffe - Luxembourg Geschichte - Luxembourg
 loading...

Geschichte

Willkommen sehr geehrter Besucher,

Im Jahr 1986 eröffnet Frau Danielle Studer-Lahyr ihren ersten Frisörsalon in Roeser unter dem Namen La Coiffe. Im Jahre 1991 tritt sie Intercoiffure Mondial bei.
Im Jahre 1989 wurde der Salon in Dalheim eröffnet. Frau Monique Hauser hat dort als Geschäftsführerin angefangen und wurde danach Mitinhaberin.

Im April 1992 haben die beiden Inhaberinnen einen dritten Salon in Remich eröffnet, welcher im Jahre 2007 seinen definitiven Standort im Cactus Remich fand.

Im Oktober 1992 öffnet der Salon d’Coiffe seine Türen in Bartringen. Im März 2010 wird der Salon ins Erdgeschoss verlegt und ändert seinen Namen in Intercoiffure la Coiffe.


Im April 2005 findet die Eröffnung eines fünften Salons La Coiffe statt. Dieser befindet sich in der Geschäftegalerie « Mercado » in Mertert/Wasserbillig.

Im April 2006 wohnen wir der Eröffnung unseres sechsten Salons bei. Unsere Mitinhaberin und Geschäftsführerin Frau Christiane Heuertz empfängt sie von nun an im Hobbi-Center in Howald.
Seit Mitte Oktober 2008 freuen wir uns Sie ebenfalls im Salon La Coiffe in Hesperingen empfangen zu können.

Im November 2012 eröffnet der achte Frisörsalon in der Galerie « Zolwereck » in Soleuvre.

Seit Januar 2016 ist Anjana Studer Mitinhaberin des Salons La Coiffe Roeser.


lacoiffe.lu ® 2016 | website made & hosted by pointCOMM SARL